Dishonored 2 ohne Verbesserungen auf der PS4 Pro

Das Actionspiel Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske läuft auf der PS4 Pro ohne grafische Verbesserungen gegenüber der normalen PS4.

Die einzige Möglichkeit, Super-Sampling auf der PS4 Pro zu aktivieren, ist das Verbinden der Konsole mit einem 4K-Fernseher und das manuelle Herabsetzen der Auflösung auf 1080p. Damit allerdings macht die Nutzung eines 4K-Bildschirms keinen Sinn mehr.

Eventuell kann ein Patch weitere Optionen ermöglichen, Publisher Bethesda und das verantwortliche Studio Arkane haben dazu allerdings noch keine Ankündigung gemacht.

Ich bin Dennis und wenn ich hier nicht für News und Artikel sorge, sitze ich gespannt vor Netflix und ziehe mir die neusten Marvel-Serien rein, verfolge den Zombie-Ausbruch bei The Walking Dead oder cruise mit meinem Auto über die Landstraßen.

News

Anzeige