Dieser Dead or Alive Xtreme 3 VR-Nackt-Glitch ist definitiv nicht bürotauglich – NSFW

Der sexuelle Belästigungssimulator Dead or Alive Xtreme 3 für PlayStation 4 ist aktuell nur in Japan erhältlich und sorgt mal wieder für nackte Tatsachen.

Das Spiel hat kürzlich einen VR-Modus spendiert bekommen, bei dem anscheinend die Badeanzüge der Mädels verschwinden, wenn ihr unter Wasser einen der Charaktere betrachtet.

Wie verbreitet das Problem ist, ist derzeitig nicht bekannt. Bugs und Glitches sind in Dead or Alive Xtreme 3 jedoch nichts neues.

Vorsicht, dieses Material ist NSFW – nicht bürotauglich. Schaut euch die Videos lieber zuhause an.

Sobald man also seinen Kopf unterhalb der Wasseroberfläche hat

Ich bin Dennis und wenn ich hier nicht für News und Artikel sorge, sitze ich gespannt vor Netflix und ziehe mir die neusten Marvel-Serien rein, verfolge den Zombie-Ausbruch bei The Walking Dead oder cruise mit meinem Auto über die Landstraßen.

News

Anzeige