Destiny lebt! Frühjahrsupdate erscheint am 12. April mit neuer Ausrüstung, erhöhtem Licht-Level und mehr

Destiny gibt ein Lebenszeichen von sich! Das versprochene Destiny: König der Besessenen Frühjahrsupdate wird am 12. April ausgerollt, wie Bungie angekündigt hat.

Update 2.2.0 wurde zuvor als größter Inhaltsnachschub seit dem Start von König der Besessenen im September 2015 angepriesen, ihr könnt also mehr erwarten als Sparrow Racing.

Bungie wird in den nächsten drei Wochen jeden Mittwoch Details zum Update in Twitch-Streams bekannt geben, hier ist aber schon mal eine Zusammenfassung:

– Neue PVE Herausforderungen
– Neue und aktualisierte Ausrüstung
– Neue Quest samt „Blighted Chalice Strike“
– Erhöhtes Maximal-Licht-Level und Belohnungen
– Sandbox- und Schmelztiegel-Updates
– „Und mehr“

Und nach dem Update wartet natürlich auch noch eine Erweiterung auf euch und uns.

Ich bin seit 2004 Chefredakteur und Leiter von GamePire. Als Evil Genius hinter den Kulissen und Gaming/Tech-Nerd gehört FIFA für mich nach 15 Jahren in der Gaming-Industrie immer noch genauso jedes Jahr zu den Highlights wie krachende Action- und Horror-Games oder super-schnelle Racing-Titel. Über innovative Hardware freue ich mich immer sehr und bin zudem ausgesprochener Fan der VR-Technologie. Auf Social Networks bin ich zuhause! See you there!

News

Anzeige