Destiny lebt! Frühjahrsupdate erscheint am 12. April mit neuer Ausrüstung, erhöhtem Licht-Level und mehr

Destiny gibt ein Lebenszeichen von sich! Das versprochene Destiny: König der Besessenen Frühjahrsupdate wird am 12. April ausgerollt, wie Bungie angekündigt hat.

Update 2.2.0 wurde zuvor als größter Inhaltsnachschub seit dem Start von König der Besessenen im September 2015 angepriesen, ihr könnt also mehr erwarten als Sparrow Racing.

Bungie wird in den nächsten drei Wochen jeden Mittwoch Details zum Update in Twitch-Streams bekannt geben, hier ist aber schon mal eine Zusammenfassung:

– Neue PVE Herausforderungen
– Neue und aktualisierte Ausrüstung
– Neue Quest samt “Blighted Chalice Strike”
– Erhöhtes Maximal-Licht-Level und Belohnungen
– Sandbox- und Schmelztiegel-Updates
– “Und mehr”

Und nach dem Update wartet natürlich auch noch eine Erweiterung auf euch und uns.

Schreibe einen Kommentar

News

Anzeige