Der neue McLaren 720S fährt detailgetreu in Project CARS 2

Der McLaren 720S, der heute auf dem Genfer Autosalon sein Debüt feiert, wird auch zeitlich exklusiv auch in Project CARS 2 fahrbar sein, welches Ende 2017 für PlayStation 4, Xbox One und PC erscheinen wird.

Nach monatelanger und enger Zusammenarbeit der Spezialisten von McLaren und den Entwicklern von Slighty Mad Studios sind beide Parteien stolz darauf, McLarens 720 PS starkes Superauto in all seiner Pracht in Project CARS 2 zu präsentieren.

Der 720S ist ein technologisch fortschrittliches Stück Technik, welches sowohl über eine aktive Radaufhängung als auch ein Active Aero-System verfügt. Dank seines neuen Twin-Turbo 4.0-Liter V-8 Motor schafft der neue McLaren Spitzengeschwindigkeiten von 341 km/h und beschleunigt von 0 auf 100 km/h in weniger als drei Sekunden.

Fahrer werden das realistische Handling des 720S, abgesegnet von den McLaren Automobilwerken, in Project CARS 2 auf der PlayStation 4, Xbox One und dem PC hautnah erfahren können.

Ich bin seit 2004 Chefredakteur und Leiter von GamePire. Als Evil Genius hinter den Kulissen und Gaming/Tech-Nerd gehört FIFA für mich nach 15 Jahren in der Gaming-Industrie immer noch genauso jedes Jahr zu den Highlights wie krachende Action- und Horror-Games oder super-schnelle Racing-Titel. Über innovative Hardware freue ich mich immer sehr und bin zudem ausgesprochener Fan der VR-Technologie. Auf Social Networks bin ich zuhause! See you there!

News

Anzeige