Deck13 zeigt ersten Screenshot zum Action-RPG The Surge

Das deutsche Studio Deck13 (Lords of the Fallen) und Focus Home Interactive haben einen ersten Screenshot zum Action-RPG The Surge veröffentlicht, außerdem gibt es ein frisches Render-Artwork des Hauptcharakters.

The Surge ist in einer dystopischen Welt angesiedelt, die sich am Rande des Lebensende befindet. Durch den raschen technologischen Fortschritt und die Ausnutzung der Ressourcen hat sich eine enorm dekadente Gesellschaft gebildet, die nun einzustürzen droht. Hier zu

The-Surge-Render-01

TheSurge-02
Vom Gameplay her erwarten euch bei The Surge beispielsweise ein Fortschrittssystem basierend auf modularen Upgrades, die man in den brutalen Kämpfen ergattern kann.

Das nun veröffentlichte Bildmaterial zeigt den Helden in The Surge, ausgestattet mit seinem Exoskelett, das als Basis für seine Upgrades dient. Während der Kämpfe lassen unterschiedliche Bereiche auswählen, in denen man angreifen kann oder von denen man Rüstungsteile, Waffen oder anderes Equipment für sein eigenes Exoskelett gewinnen kann. Diese Teile müssen aber zunächst mal abgeschnitten werden und das soll laut Studio harte Arbeit werden.

Ich bin seit 2004 Chefredakteur und Leiter von GamePire. Als Evil Genius hinter den Kulissen und Gaming/Tech-Nerd gehört FIFA für mich nach 15 Jahren in der Gaming-Industrie immer noch genauso jedes Jahr zu den Highlights wie krachende Action- und Horror-Games oder super-schnelle Racing-Titel. Über innovative Hardware freue ich mich immer sehr und bin zudem ausgesprochener Fan der VR-Technologie. Auf Social Networks bin ich zuhause! See you there!

News

Anzeige