Deadpool 2 offiziell in Arbeit, bestätigt Fox

Ryan Reynolds erzählt schon seit Monaten, dass ein Deadpool-Nachfolger passieren wird und jetzt hat auch Fox diese Gerüchte bestätigt, wie The Hollywood Reporter meldet.

Chris Aronson, President of Domestic Distribution bei 20th Century Fox, hat einer Journalistenrunde bei der CinemaCon erzählt, das Studio habe grünes Licht für einen Nachfolger gegeben und Tim Miller wie schon im ersten Film zum Director des Projekts berufen. Die Writer Rhett Reese und Paul Wernick sind ebenfalls wieder an Bord.

Deadpool war jahrelang Reynold Herzensangelegenheit und ging nur in Produktion, weil vor einigen Jahren Test-Material “geleakt” wurde (wie Reynolds andeutete: absichtlich). Jetzt ist Deadpool eines der erfolgreichsten Projekte des Studios und der in den USA mit “R” eingestufte Film mit den weltweit höchsten Einnahmen für diese Altersfreigabe. Seit dem Release im Februar hat der Streifen $US 757,3 Mio. eingespielt.

Reynolds hat schon öfter von Nachfolgerplänen gesprochen und dass er darin mehr X-Men-Charaktere einführen sowie das Universum erweitern will. Der Schauspieler wird auch in Deadpool 2 wieder als der Antiheld in einem engen, roten Kostüm zurückkehren. Reynolds arbeitet derzeitig an mehreren Projekten in der Pre-Production-Phase, der Drehstart für Deadpool 2 könnte also noch etwas auf sich warten lassen.

Schreibe einen Kommentar

News

Anzeige