Dead or Alive Xtreme 3 bekommt Mauspads mit lebensgroßen Brüsten

Auch wenn man meinen sollte, dass die Japaner eher kleinere Hände haben, sind riesige Mauspads in Japan nichts Außergewöhnliches. Zu mancherlei Thematik lassen sich daraus auch total tolle Varianten kreieren, wie die kürzlich angekündigten Mauspads im Design von Dead or Alive Xtreme 3 beweisen, die mit lebensgroßen Brüsten daherkommen.

Mauspads mit lebensgroßen Brüsten, die man in Japan “等身大おっぱいマウスパッド” oder auch “toushindai oppai mausu paddo” nennt, gibt es in Japan schon lange. Die Dead or Alive Xtreme 3-Mauspads sind für umgerechnet satte 200 Euro bei Softgarage zu ergattern, Zollgebühren fallen dann allerdings auch noch an. Und solltet ihr eines der Mauspads bestellen, überlegt euch schon mal einen Text für die Zollbeamten und wie ihr mit dem Mauspad einer Sehnenscheidenentzündung vorbeugen wollt.

Dead or Alive Xtreme 3 ist seit dem 24. März 2016 in Japan und weiteren asiatischen Regionen für PS4 und PS Vita erhältlich, eine Veröffentlichung im Westen ist aktuell nicht vorgesehen. Wenn ihr wissen wollt, was ihr verpasst, zieht euch mal das Video dieser Po-Kämpfe und wackelnden Brüste rein.

Schreibe einen Kommentar

News

Anzeige