Das Warten hat ein Ende: Releasetermin für Crash Bandicoot N. Sane-Trilogie

Es dauert nicht mehr Lange! Crash Bandicoot kehrt am 30. Juni endlich auf die PlayStation zurück. In der Crash Bandicoot N. Sane-Trilogie könnt ihr wirbelnd, springend und „wumpend“ die Herausforderungen und Abenteuer der drei Spiele erleben, mit denen alles begann: Crash Bandicoot, Crash Bandicoot 2: Cortex Strikes Back und Crash Bandicoot: Warped.

Fans werden die beliebte Kult-Videospielfigur aus den 1990ern in dieser neu gemasterten Spielesammlung erleben wie nie zuvor. In der neuen Trilogie finden Crash-Kenner ihre Lieblingsmomente in vollständig neu gemasterter HD-Grafikpracht wieder und können ordentlich Schwung in ihr WUMP bringen!

Crash Bandicoot N. Sane-Trilogie erscheint am 30. Juni 2017 und kann jetzt vorbestellt werden für PS4 (bzw. PS4 Pro).

Seit 2014 für GamePire am Start und irgendwie Mädchen für alles. Mein Fokus ist aber vor allem die News-Redaktion und Artikel-Features. Ich probiere gerne Games jeder Art aus, wenn es gefällt, dann gefällt es!

News

Anzeige