Das ist bitter! In The Witcher 3 hat Geralt keinen Penis

Geralt aus The Witcher 3 ist ein mutiger und lässiger Typ und lässt sich auch gerne auf Frauenabenteuer ein, beispielsweise auf einem Einhorn. Dann muss er doch eine brennende Libido haben! Wie es scheint, hat er aber einen sehr kleinen Schniedel oder besser gesagt gar keinen.

Mit einer Free-Camera-Modifikation auf dem PC kann man die Kamera auf den Intimbereich von Geralt richten. Zur Enttäuschung zumindest unserer weiblichen Leserschaft müssen wir sagen, dass das Charakter-Modell von Geralt keinen Penis hat. Bitter!

Wenn ihr wissen wollt, wie die unteren Regionen von Geralt ausschauen, dann nur zu!

The-Witcher-3-Free-Cam-Sex-01

The-Witcher-3-Free-Cam-Sex-02

The-Witcher-3-Free-Cam-Sex-03

Danke PC Games!

Schreibe einen Kommentar

News

Anzeige