Danganronpa 3 ist in Entwicklung, aber noch weit vom Release entfernt

Danganronpa 3 ist in einer sehr frühen Produktionsphase, wie Autor Kodaka Kazutaka bestätigt hat.

Nichts ist bislang in Stein gemeißelt und es gibt noch keine Informationen zur Story oder den Charakteren, was aber gleichzeitig alle Chancen für eine Rückkehr des Killer-Teddy Monokuma lässt.

Kazutaka wiegt derzeitig Fan-Wünsche ab, die noch im gleichen Verhältnis entweder eine ähnliche Story wie bei den Vorgängern wollen oder eine noch größere Geschichte.

In beiden bis heute veröffentlichten Danganronpa-Spielen nimmt der Spieler an einem Highschool-Albtraum teil. Der hinterhältige Bär Monokuma entführt Studenten und hetzt diese gegeneinander auf. Er verspricht demjenigen die Freiheit, der einen seiner Kameraden ermordet.

Mit Danganronpa Another Episode: Ultra Despair Girls ist außerdem ein Serien-Spin-off mit mehr Action-Elementen angekündigt, das noch 2015 bei uns veröffentlicht werden soll.

Schreibe einen Kommentar

News

Anzeige