Call of Duty: Infinite Warfare Reveal Trailer

Hier ist der offizielle Reveal Trailer zu Call of Duty: Infinite Warfare, das von Infinity Ward entwickelt wird und (wie Leaks am Wochenende schon vorab ans Licht brachten) am 4. November für die üblichen Plattformen erscheint.

Mit dabei wird übrigens auch ein HD-Remake von Call of Duty 4: Modern Warfare sein, welches 10 Multiplayerkarten enthalten wird.

Seht euch den Trailer an, denn es geht ins Weltall!

Ich bin seit 2004 Chefredakteur und Leiter von GamePire. Als Evil Genius hinter den Kulissen und Gaming/Tech-Nerd gehört FIFA für mich nach 15 Jahren in der Gaming-Industrie immer noch genauso jedes Jahr zu den Highlights wie krachende Action- und Horror-Games oder super-schnelle Racing-Titel. Über innovative Hardware freue ich mich immer sehr und bin zudem ausgesprochener Fan der VR-Technologie. Auf Social Networks bin ich zuhause! See you there!

News

Anzeige