Blizzard verschickt erste Einladungen zur Closed-Beta von StarCraft II: Legacy of the Void

Blizzard hat damit begonnen, die ersten Einladungen zum Closed-Beta-Test von StarCraft II: Legacy of the Void zu verschicken. Ihr solltet also eure Mail-Eingänge gründlich überprüfen!

Die anfängliche Phase der Closed-Beta wird laufende Änderungen an bereits angekündigten Mehrspielereinheiten sowie die Einführung einer neuen Protoss-Einheit beinhalten – des Adepten. Spieler mit Zugang zur geschlossenen Beta besitzen die Möglichkeit, Mehrspieler-Duelle als auch den Archon-Modus auszuprobieren, einem kooperativ/kompetitiven Mehrspieler-Modus, in dem sich zwei Spieler die Kontrolle einer einzigen Basis und Armee teilen und dabei ihre Fertigkeiten kombinieren, um gegen einen Gegner oder ein Team anzutreten.

Die vollständige Liste aller Änderungen und Features an StarCraft 2 ist in den Patchnotes und in dem allgemeinen FAQ zu geschlossenen Beta verfügbar.

Ich bin seit 2004 Chefredakteur und Leiter von GamePire. Als Evil Genius hinter den Kulissen und Gaming/Tech-Nerd gehört FIFA für mich nach 15 Jahren in der Gaming-Industrie immer noch genauso jedes Jahr zu den Highlights wie krachende Action- und Horror-Games oder super-schnelle Racing-Titel. Über innovative Hardware freue ich mich immer sehr und bin zudem ausgesprochener Fan der VR-Technologie. Auf Social Networks bin ich zuhause! See you there!

News

Anzeige