Battlefield Hardline hat eine fahrbare… Couch

Battlefield Hardline hat eine fahrbare Couch. Ja, wirklich.

Das fahrbare Möbelstück trägt den Namen „The American Dream“ und kann auf der Map Dustbowl im Hotwire-Mode gefunden werden. Insgesamt vier Spieler können darin mitfahren und die Couch ist tatsächlich das schnellste „Fahrzeug“ im Spiel. Überfährt man damit Spieler, erscheint „Merica“ im Kill Feed.

YouTuber jackfrags hat Videomaterial von der Killer-Couch in Action!

Die Battlefield-Reihe ist bekannt für wahnsinne Easter Eggs. In Battlefield 4 gab es beispielsweise einen riesigen Hai unterwasser, der monatelang unbemerkt blieb.

Battlefield Hardline ist ab nächster Wocher im Handel erhältlich.

Ich bin seit 2004 Chefredakteur und Leiter von GamePire. Als Evil Genius hinter den Kulissen und Gaming/Tech-Nerd gehört FIFA für mich nach 15 Jahren in der Gaming-Industrie immer noch genauso jedes Jahr zu den Highlights wie krachende Action- und Horror-Games oder super-schnelle Racing-Titel. Über innovative Hardware freue ich mich immer sehr und bin zudem ausgesprochener Fan der VR-Technologie. Auf Social Networks bin ich zuhause! See you there!

News

Anzeige