Alienation Releasetermin und neuer Gameplay-Trailer

Sony und Housemarque haben den neuen Releasetermin zum explosiven Actionfeuerwerk Alienation bekannt gegeben. Der Shooter stammt von den Machern von Super Stardust und Deadnation und wird ab dem 26. April exklusiv auf PlayStation 4 verfügbar sein.

Um die Vorfreude noch weiter zu fördern, ist ab sofort ein nagelneuer Gameplay-Trailer zu Alienation verfügbar. In wenigen Wochen dürfen wir den Aliens dann alle einheizen.

Ich bin seit 2004 Chefredakteur und Leiter von GamePire. Als Evil Genius hinter den Kulissen und Gaming/Tech-Nerd gehört FIFA für mich nach 15 Jahren in der Gaming-Industrie immer noch genauso jedes Jahr zu den Highlights wie krachende Action- und Horror-Games oder super-schnelle Racing-Titel. Über innovative Hardware freue ich mich immer sehr und bin zudem ausgesprochener Fan der VR-Technologie. Auf Social Networks bin ich zuhause! See you there!

News

Anzeige