World of Fishing kann jetzt auch Deutsch

World of Fishing, die Mehrspieler-Angelsimulation, ist ab sofort auch vollständig in deutscher Sprache verfügbar. Ein deutschsprachiges Einführungs-Video erleichtert euch fortan den Start. Immerhin warten über 450 Fischarten auf euch, außerdem wurden sämtliche Ausrüstungsgegenstände und natürlich alle Beschreibungstexte für Aufgaben und Herausforderungen wurden komplett ins Deutsche übersetzt, darüber hinaus wurde eine deutschsprachige Wiki-Seite aufgesetzt.

Nach der Erstellung eines eigenen virtuellen Charakters ihr bei World of Fishing mit dem selbst gewählten Boot und der selbst zusammengestellten Ausrüstung auf das offene Meer hinaus, wo ihr euch gemeinsam mit Gleichgesinnten diversen Herausforderungen stellt. Schafft ihr es, einen ausgewachsenen Hai aus dem Wasser zu ziehen? Wettkampforientierte Spieler können sich mit anderen weltweit in Team-Wettbewerben messen oder ihr werft im Freestyle-Modus an ausgefallenen Orten wie z.B. in Vancouver, Kapstadt oder Seoul entspannt die Angel aus.

World of Fishing könnt ihr entspannt hier kostenlos herunterladen.

Schreibe einen Kommentar

News

Anzeige