Rise of the Tomb Raider: 20 Year Celebration gamescom Theater Demo jetzt online

Crystal Dynamics hat die offizielle Rise of the Tomb Raider: 20 Year Celebration gamescom Theater Demo veröffentlicht.

Wer jetzt neugierig ist und sich fragt, warum die Demo fast 2 Wochen nach der diesjährigen gamescom erscheint, bekommt von uns leider keine Antwort! Wir wissen es nicht! Aber fest steht, Sie ist da!

Schaut einfach mal rein und lasst Sie auf euch wirken!

Rise of the Tomb Raider: 20 Year Celebration ist die neuste Version des Games und erscheint offiziell am 11. Oktober 2016 für die PlayStation 4. Ein genaues Release-Date für die Xbox One ist noch nicht bekannt. Die 20 Year Celebration Version enthällt alle bisherigen DLCs, PlayStation VR-Support, einen Coop-Modus, die “extreme survivor” Schwierigkeitsstufe, 5 klassische Lara Croft Skins, sowie ein Outfit und eine Waffe die jeweils von Tomb Raider 3 inspiriert wurden. Neue Inhalte werden auf PlayStation 4 und Xbox One über den Season Pass ausgegeben.

Schreibe einen Kommentar

News

Anzeige