Das ist euer neuer Spider-Man im The First Avenger: Civil War Trailer!

Der dritte Film in Marvels Captain America-Reihe läuft schon bald im Kino an und verspricht eine Riege an Superhelden, die man sonst nur in einem Avangers-Film vermutet.

Captain America und Iron Man können ihren Disput über eine Registrierung von Superhelden nicht beilegen und offenbar werden die Hälfte aller Superhelden des Universums benötigt, um die Angelegenheit auszufechten (mit Fäusten versteht sich).

Der neue Trailer zeigt Black Panther in Action und sogar einen ersten Blick auf Tom Hollands Spider-Man, der in Civil War einen Auftritt feiern wird. Diesen Umstand verdanken wir einer Einigung von Marvel Entertainment und Sony Pictures bezüglich eines neuen Spider-Man-Films von Sony, der mit dem Marvel Cinematic Universe verbunden ist.

The First Avenger: Civil War ist ab dem 28. April 2016 in den deutschen Kinos zu sehen.