GamePire
  • Artikel
Top 5 Games 2013
Diese fünf Spiele haben uns 2013 am meisten beeindruckt.
06.01.14 um 19:35 von Lucas
Bewerte diesen Artikel:
Anzahl der Bewertungen: 0
1 2
Das Jahr der neuen Konsolen: 2013. Aufgrund der in den Startlöchern stehenden PlayStation 4 und Xbox 360 sparen sich die Publisher ihre genialen Spiele für die neuen Konsolen auf. Das denkt ihr! Auch 2013 wurden wir wieder alle mit Gaming-Leckerbissen verwöhnt.

Wir haben unsere persönlichen Top-5-Games des Jahres 2013 zusammengestellt und präsentieren euch, was uns im abgelaufenen Jahr am meisten beeindruckt hat.


5.) Tomb Raider
Der Lara-Croft-Reboot sah im Vorfeld stark nach einem Uncharted-Klon aus, entwickelte aber eine ganz eigene Dynamik und Spielweise. Die neue Lara ist jung, härter, rauer und zugleich menschlicher. Die oberflächliche Objektivierung weicht einer heranwachsenden Frau, die wider ihres eigenen Willen in ein Abenteuer geworfen wird und erst im Verlauf des Spiels zu der Lara Croft wird, die wir kennen. Deshalb ist das neue Tomb Raider eines unserer Highlights 2013 und wir freuen uns auf die Fortsetzung, hoffen aber auch, dass das Franchise nach seinem neuerlichen Erfolg nicht schon wieder so furchtbar ausgeschlachtet wird.

4.) Rayman Legends
Auf den ersten Blick kein Blockbuster, doch das Spiel hat uns 2013 eine riesen Portion Spaß eingebracht und zeigt, dass das Jump-\'n\'-Run-Genre trotz unzähliger Super Marios, Indie-Titel und Produktionen im Hollywood-Stil immer noch größtes Zockpotential hat. Wer eine Herausforderung sucht, sollte diesen Titel mal bis zur Perfektion spielen und sich online gegen eine steinharte Community beweisen.
1 2
 Comments

Du bist nicht eingeloggt!
Du musst in My GP eingeloggt sein, um Comments eintragen zu können.
 Verwandte Artikel