Das sind eure Gratisspiele im Mai bei PlayStation Plus und Xbox Live

Ein neuer Monat steht vor der Tür, das bedeutet auch wieder neue Gratisspiele von Sony und Microsoft. Im Vorfeld gab es Gerüchte, der Ubisoft-Action-Titel Watch Dogs könnte für die PS4 kostenlos ausgegeben werden. Daraus wurde leider nichts, stattdessen gibt es mit Tropico 5 einen sonnigen Ausflug.

Auch das Angebot auf Xbox One und Xbox 360 fällt relativ unspektakulär aus, aber schaut selbst, was euch auf den PlayStation- und Xbox-Plattformen geboten wird. Einem geschenkten Gaul, schaut man ja nicht ins Maul…

PlayStation Plus:

Bionic Commando Rearmed 2 (PS3)
LocoRoco Cocoreccho! (PS3)
God of War: Ghost of Sparta (PS Vita)
Switch Galaxy Ultra (PS4, PS Vita)
Table Top Racing: World Tour (PS4)
Tropico 5 (PS4)

Xbox Live Games with Gold:

Defense Grid 2 (Xbox One)
Costume Quest 2 (Xbox One)
GRID 2 (Xbox 360)
Peggle (Xbox 360)

Schreibe einen Kommentar

News

Anzeige