The Division: Patch geht schief und verwandelt die Dark Zone in den Wilden Westen

Gestern gegen 12 Uhr fuhren die Server von The Division wieder hoch, nachdem ein Patch aufgespielt worden war, der unter anderem das Bullet King-Farming unterbinden sollte.

Schnell machte unter anderem bei reddit unter den Spielern die Runde, dass der Bullet King geht nach wie vor funktioniert. Das war allerdings die weniger schlimme Nachricht. In der Dark Zone ging es zu wie im Wilden Westen. Es gab nämlich keine Strafen für Abtrünnigkeit oder das Sterben und so ballerten die Spieler in der Dark Zone aus vollen Rohren aufeinander und bekamen wahnsinnig hohe Belohnungen. Viele hatten Angst, dass man später benachteiligt ist, wenn man die aktuelle Situation verpasst.

Ubisoft reagierte nach etwa 2 Stunden und legte kurze Wartungsarbeiten an den Servern ein. Danach hieß es von offizieller Seite, der Patch sei jetzt vollständig aufgespielt und funktioniere. Von einem Zurücksetzen der Charakterdaten sah Ubisoft ab.

Schreibe einen Kommentar

News

Anzeige