Ex-NFL-Star unterbricht Urlaub auf den Bahamas für FIFA 16-Duell und fliegt PERSÖNLICH zum Herausforderer

Herausforderungen muss man sich stellen. Der ehemalige NFL Football-Star der Cincinnati Bengals und der New England Patriots, Chad Johnson, wird via Twitter zu einem FIFA 16-Duell herausgefordert und unterbricht umgehend seinen Urlaub, um dem Herausforderer zu zeigen, wer der wahre Champ in der Fußball-Simulation ist.

Der ehemalige Wide-Receiver Johnson ist bekannt dafür, große Sprüche zu klopfen und propagiert öffentlich, dass er der FIFA 16-König sei. So muss man auf Herausforderungen natürlich nicht lange warten. Ein Amerikaners namens Rodney will sehen, was Johnson in FIFA 16 auf dem Kasten hat und fordert ihn heraus.

Johnson zögert nicht und nimmt die Herausforderung an. Er unterbricht sogar seinen Urlaub auf den Bahamas und fliegt nach Miami, um Rodney in seinem eigenen Zuhause eine Lehrstunde zu erteilen.

Um zu beweisen, dass er wirklich nach Miami geflogen ist, postet Johnson ein Video, wie er vor dem Haus von Rodney steht. Er werde Rodney gleich vor den Augen seiner Freundin eine peinliche Niederlage verpassen.

Große Sprüche klopfen, das kann jeder. Aber wie geht das Duell aus? Johnson lässt keine Missverständnisse aufkeimen und lässt seinem Herausforderer keine Chance. Er nimmt Rodney mit einem 9:1-Sieg auseinander.

Chad Johnson wurde durch seine provokanten Kommentare und Tänze bekannt, die er nach seinen Touchdowns aufführte. Neben American Football ist der Amerikaner leidenschaftlicher Fußball-Fan (man mag es kaum glauben) und absolvierte nach seiner Football-Karriere ein Probetraining beim Fußball-Klub Sporting Kansas City.

Schreibe einen Kommentar

News

Anzeige