Street Fighter V: Beta kehrt bald zurück, Stresstest startet schon heute!

Nachdem der Start der Beta zu Street Fighter V auf der PS4 von technischen Problemen der Server überschattet wurde, startet Capcom nun einen neuen Anlauf und der beginnt schon heute!

Die Beta wird schon in Kürze neu beginnen und einen Vorgeschmack gibt es ab heute: Ab 17 Uhr deutscher Zeit beginnt der “Regional Stress Test” in Europa ( exklusiv auf PlayStation 4), läuft dann zunächst bis 1 Uhr nachts und wird morgen nochmals von 17 bis 1 Uhr fortgeführt. Die Daten will Capcom auswerten, vergleichbare Tests in Nordamerika und Asien durchführen und danach auf Basis all der gewonnenen Erkenntnisse den eigentlichen Beta-Test beginnen – der dann fünf Tage andauern wird.

Wenn ihr also bereits für das Beta-Programm angemeldet seid: Schnappt euch heute den Controller und hadoukent los!

Schreibe einen Kommentar

News

Anzeige