Die eine Menüoption, die ihr in Batman: Arkham Knight sofort umstellen solltet

Wer Batman: Arkham Knight nicht auf dem PC zockt, genießt momentan vermutlich sein Abenteuer mit dem dunklen Ritter. Es gibt allerdings eine Menüoption, die ihr schnellst möglich umstellen solltet, um noch mehr Spaß aus dem Spiel zu holen.

Batman: Arkham Knight enthält eine verzwickte Design-Entscheidung: Statt das Batmobil mit L2/LT zu bremsen, ist die Taste von der Panzerform des Fahrzeugs belegt. Man muss die Taste die ganze Zeit gedrückt halten, wenn man im Kampf-Modus (Battle Mode) ist. Das ist wirklich umständlich und sorgt auf Dauer für Krämpfe in der Hand.

Das Ganze lässt sich allerdings ändern, indem man im Menü bei den Optionen den Battle Mode umstellt. Durch diese kleine Änderung bremst das Batmobil fortan durch die Betätigung von L2/LT, den Battle Mode aktiviert ihr dann über R1/RB. Allerdings kann man die Option erst umstellen, wenn ihr das erste Mal im Gotham City Police Department (GCPD) wart. Danach solltet ihr die Option jedoch unverzüglich umstellen.

Schreibe einen Kommentar

News

Anzeige