Weniger Level-Zerstörung in Star Wars Battlefront als in Battlefield

DICE, das Studio hinter Star Wars Battlefront und der Battlefield-Reihe, hat neue Details zur Level-Zerstörung in Star Wars Battlefront bekannt gegeben.

Im Gespräch mit Engadget verriet DICE General Manager Patrick Bach, dass nach Meinung der Entwickler eine Zerstörung wie in den Battlefield-Spielen für das Star Wars-Universum nicht authentisch sei.

“Star Wars als Marke bestimmt, was wir tun. Wir setzten also keine exzessive Zerstörung ein, nur weil wir es können. Es geht eher darum, was man braucht und was man will, wenn man ein Battlefield-Spiel und ein Battlefront-Spiel vergleicht”, so Bach.

Diese Info bestätigt auch der offizielle Twitter Account, laut dem Zerstörung dort eingesetzt wird “wo es Sinn macht”.

Der erste Trailer zu Star Wars Battlefront wurde vergangene Woche veröffentlicht und sieht bombastisch aus.

Schreibe einen Kommentar

News

Anzeige