The Evil Within: The Assignment erscheint am 10. März

Die erste Story-Erweiterung The Assignment für den Horror-Schocker The Evil Within erscheint am 10. März für PlayStation 4, Xbox One, PlayStation 3, Xbox 360 und PC. Das gibt Publisher Bethesda mit einem neuen Trailer bekannt, nachdem kürzlich schon ein Teaser Trailer veröffentlicht wurde.

The Assignment ist eine storybasierte Erweiterung, die Juli Kidman, die Partnerin des Hauptcharakters Sebastian Castellanos aus dem Hauptspiel, in den Mittelpunkt stellt. Der Downloadinhalt ist Teil des The Evil Within Season Pass, zu dem zwei weitere Downloadinhalte gehören, die ebenfalls noch erscheinen werden.

Wenn ihr mehr zu The Evil Within erfahren wollt, legen wir euch unser komplettes Review ans Herz. The Evil Wihtin ist seit Oktober 2014 für PlayStation 4, PlayStation 3, PC, Xbox One und Xbox 360 im Handel.

Schreibe einen Kommentar

News

Anzeige