Neuer Patch für Assassin’s Creed: Unity auf PS4 und Xbox One live, ist 6,5 GB groß

Der eigentlich für vergangenen Montag angekündigte vierte Patch für Assassin’s Creed: Unity ist endlich für PS4 und Xbox One live und soll die Stabilitäts- sowie Performance-Probleme beenden. Mal wieder…

Leider gibt es auch dieses Mal Probleme. Auf der PS4 ist der Patch satte 6,5 GB groß, auf der Xbox One sogar 6,7 GB. Ein Teil der Xbox One-Benutzer meldet allerdings Probleme mit dem Download, der bei ihnen 40 GB groß ist. Laut Ubisoft handelt es sich dabei um einen Bug, bei dem die Daten des gesamten Spiels ausgetauscht werden sollen, was laut Ubisoft natürlich nicht gewollt ist. Das Unternehmen arbeite an einer Lösung, heißt es.

Wer die digitale Version von Assassin’s Creed: Unity besitzt, soll zunächst auf das Installieren des Patches verzichten bis das Problem behoben ist. Besitzer der Disc-Version können sollen das Spiel neu von der Disc installieren, was den Fehler beheben könnte.

Schreibe einen Kommentar

News

Anzeige