Sony deutet etwas mit dem Namen EMAGON an

Update:

In einem neuen Video bestätigt Sony Spanien, dass es sich bei EMAGON um die PlayStation 4-Konsole im PS1-Design zum 20. Jubiläum der Sony-Konsole handelt.

Originalstory:

Sony hat einen Teaser-Trailer für etwas mit dem Namen EMAGON (rückwärts gelesen übrigens NOGAME) veröffentlicht.

Der Trailer ist in einem Post auf dem spanischen PS.Blog aufgetaucht, bislang haben aber weder der US-Blog noch eine andere europäische Sprachversion diesen Post veröffentlicht. Das bedeutet dann wohl, dass jemand in Spanien einen zu flinken Finger hatte und den Eintrag zu früh veröffentlichte.

Der Trailer ist gänzlich in Spanisch zeigt etwas, das wie ein Spiel mit einer riesigen, zu erkundenden Welt aussieht. Sony wird EMAGON wohl ziemlich sicher am 5. Dezember während des 20-jährigen PlayStation-Jubiläums “PlayStation Experience” in Las Vegas oder während der Game Awards ankündigen.

Schreibe einen Kommentar

News

Anzeige