GTA Vs Franklin hat offenbar keine Freunde und schwere Probleme mit Ablehnung

Er wollte doch nur etwas trinken gehen, doch Trevors Ablehnung hat das Fass wohl zum Überlaufen gebracht.

Seit der Veröffentlichung von GTA V für die neuen Konsolen machen dank deren Aufzeichnungsfähigkeiten lustige kleine Filmchen die Runde durch das Internet, die witzige Verhaltensweisen der künstlichen Intelligenz zeigen. Auch das folgende Video zeigt einen lustigen Moment von YouTuber BustedHead, der mit Trevor spielt und an einer Tankstelle auf Franklin trifft. Franklin fragt Trevor, ob die beiden etwas trinken gehen wollen und als Trevor dieses Angebot ablehnt, scheint das Leben für Franklin keinen Sinn mehr zu machen.

Franklin hat offenbar keine Freunde und schwere Probleme mit Ablehnung…

Schreibe einen Kommentar

News

Anzeige