Diese legendäre Borderlands-Waffe weiß aktuell niemand zu benutzen

Das Schwert im Felsen, das nur von dem Auserwählten benutzt werden kann, gibt es nun in der 87-Bazillionen-Waffen-auf-dem-Mond-Edition.

Borderlands: The Pre-Sequel bietet unzählige Waffen, doch am begehrtesten ist im Moment die, die aktuell keiner zu benutzen weiß. Noch keiner. Sie trägt den genialen Namen Excalibastard (in Anlehnung an Excalibur, dem Schwert des mythischen Königs Artus). Es schwebt über einem Felsbrocken und man kann aktuell nicht damit interagieren.

Warum eine Nutzung noch nicht möglich ist, darüber spekulieren derzeitig jede Menge in der Community, beispielsweise auf Reddit. Das Video zeigt zumindest, wo das Schwert genau zu finden ist…

BorderlandsPreSequel-Excalibastard

Der verbreitetste Ansicht ist aktuell die, dass die Nutzung an das Badass-Level des Spielers gekoppelt ist und bisher niemand bekannt ist, dessen Badass-Level hoch genug war. Genaue Hinweise gibt es nicht. Eine bestätigte Lösung für den Excalibastard-Mythos, gibt es ebenfalls noch nicht.

Was denkt ihr?

Schreibe einen Kommentar

News

Anzeige