FIFA 15 erhält Patch auf PS4 und Xbox One, Update soll Ruckeln auf PS4 beheben

Electronic Arts hat einen neuen Patch für die PS4- und Xbox One-Version von FIFA 15 veröffentlicht. Das Update soll das Ruckeln beseitigen, dass bei einigen PS4-Spielern auftritt. Das schreibt EA in seinem offiziellen Forum. Darüberhinaus gibt es noch eine verbesserte Suchfunktion im Karriere-Modus sowie die folgenden Anpassungen und Fixes…

  1. Verbesserte Suche im Karriere-Modus.
  2. Latenz-Indikator zu FIFA 15 Ultimate Team hinzugefügt, um die Qualität der Online-Verbindung einschätzen zu können.
  3. Überarbeitete Kamera in Online Seasons für Gastspieler.
  4. PS4: Korrekte Fans der Heimmannschaft in Match Day Live-Spielen.
  5. XBO: Problem behoben, bei dem aufgrund nicht erscheinender Menüs nach einem FIFA Ultimate Team-Spiel nicht fortgefahren werden konnte.
  6. PS4: Problem bei Auswärtsteam-Upgrades im Karriere- und Pro Clubs-Modus behoben.
  7. XBO: Exploit behoben, bei dem Spieler unendlich zwischen Schützen hin- und herschalten konnten.
  8. PS4: Problem behoben, bei dem Änderungen bei den Auswechsel- und Reservespielern nicht in Season Matches übertragen wurden.

Schreibe einen Kommentar

News

Anzeige