Auf Schatzsuche mit Fantasy Life für Nintendo 3DS

Mit Fantasy Life verzaubert euch Nintendo mal wieder mit einem traumhaften Rollenspiel-Abenteuer auf dem Nintendo 3DS. Ihr werkelt, angelt, grabt nach Schätzen und entdeckt dabei immer wieder Neues. Mit dem Life System verbessert ihr die Fähigkeiten eurer Charaktere und entscheidet auch, wie es auf eurer Reise weitergeht. Fantasy Life bietet eine riesige Fantasy-Welt, in der ihr mürrischen Gefolgsleuten, gewieften Piratenkapitänen, königlichen Prinzessinnen und anderen Personen begegnet, die eure Neugier teilen.

Dabei könnt ihr euch jederzeit zwischen 12 Lebensklassen entscheiden, die jeweils über andere Fähigkeiten verfügen. Söldner etwa sind furchterregende Krieger, während Schmiede starke Waffen und Werkzeuge erschaffen. Wem der Kampf zu aufregend ist, der geht einfach dem Leben als Holzfäller oder Angler nach. Mit jedem Leben, in das ihr als Spieler schlüpft, verändert sich Fantasy Life. Wenn ihr beispielsweise mehrmals dasselbe Gebiet durchquert, dabei allerdings jedes Mal verschiedenen Klassen angehört, gibt es bei jedem Streifzug ganz unterschiedliche Items zu entdecken.

Fantasy Life ist seit dem 26. September exklusiv für Nintendo 3DS erhältlich.

Schreibe einen Kommentar

News

Anzeige